Lou mer mei Rouh

Männer, Schnupfen und andere Weh-Wehchen 
Reha für Martin Rassau und Bernhard Ottinger

 

Martin Rassauer nimmt sich zusammen mit Bernhard Ottinger in seinem neuen Programm eine besonders vernachlässigten Spezies an: dem leidenden Mann! Selbst die 50 überschritten weiß der fränkische Parade-Komödiant ganz genau wovon er spricht: Gerade in der Mitte ihres Lebens und schon geht's los: die ersten Zipperlein, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall. Plötzlich findet man sich auf der Reha zwischen all den anderen Leidenden wie dem Gallen-Günther und dem Fettleber-Franz wieder. Doch wovon sie auch immer im gepflegten Fränkisch erzählen, sie bleiben dabei stets witzig und stecken an mit unnachahmlichem Spaß.

 

Zwei unterschiedlichste Typen nebeneinander - da hilft kein Arzt mehr! Ein witziger, charmant-frecher Blick auf leidende, fränkische Männer mitten in der Midlife-Chrisis vor und nach überstandenener Kurpackung!

 

 

 

 

 

Ottis Menü

Bernhard Ottinger

VOLKSKOMÖDIANT MIT VIELEN GESICHTERN ...

 

 


Bernhard Ottinger


Taxifahrer


Advent Advent


Specials

Dolln und Doldi