Presselounge

Dolln & Doldi

Bei Ihrem Rückblick auf 15 Jahre Ehe ging es urig und originell zu, wie im richtigen Leben. Alltag war angesagt: Er im
Jogginganzug, sie in Schürze und Kopftuch. Köstlich die Szene, wo sie ihm zur Selbstständigkeit erziehen will und er sich taub stellt. Dazu auch Kabinettstücke der Schauspielkunst, wie Stefanie Sörgels Auftritt als Betrunkene oder Bernhard Ottingers Szene in Festkleidung anläßlich des 15.ten Hochzeittages. (Schwabacher Tagblatt) 

 

 

 Bassd scho

Der Volkskomödiant aus Fürth erwies sich bei den „Kirchehrenbacher Kulturwochen“ mit seinem politisch keimfreien Einmann-Kabarett als humoristischer Volltreffer. Zwei von Lachsalven erschütternde Stunden präsentierte sich Bernhard Ottinger als lebender Schelm. (Der Wiesenbote)

 

 

 Advent Advent

Duo Sörgel/Ottinger gab Gastspiel in der Kulturtankstelle
Kalauer am laufenden Band - Kabarettistische Advendszeit - Attacken aufs Zwerchfel
Ob mit schlagfertigen Worten, ob mit umwerfender Gestik und Mimik - beim fränkischen Weihnachtsschlamassel lieferten Gerda und Karl-Heinz Wurzenberger, alias Stefanie Sörgel und Bernhard Ottinger am Sonntagabend in der vollbesetzten Kulturtankstelle von Burghaslach Lacherfolge am laufenden Band. Der SPD-Ortsverein hatte das Duo von der Comödie Fürth zu dem heiter-vergnüglichen Kabarettabend eingeladen. Sörgel und Ottinger zeigten beim Stück "Advent, Advent - ka Lichtla brennt" eine Top-Leistung. (Fränkische Landeszeitung)

 

 

 Ottinger und Sörgel

 
Zwei Originale sinds, zwei fränkische. Im breitesten Fürtherisch klären sie auf über das Gemüt an sich, und das ist offensichtlich schlicht. Immer etwas zänkisch, er mundfaul und lahm, sie kreischend und zeternd, im Grunde aber doch zwei herzensgute Seelen. Stefanie Sörgel und Bernhard Ottinger fungieren in ihren Rollen als allen Klischees entsprechendes Vorzeigeehepaar. (Fürther Nachrichten)

 

 

 

 

Bernhard Ottinger

VOLKSKOMÖDIANT MIT VIELEN GESICHTERN ...

 

 


Bernhard Ottinger


Taxifahrer


Advent Advent


Specials

Dolln und Doldi