Dolln & Doldi

totally frisch verliebt ...

Das fränkische Ehepaar Gerda und Karl-Heinz Wurzenberger schlagen wieder zu. Diesmal geht es rund um den anstehenden Hochzeitstag den die liebe Gattin ganz groß feiern will. Während der Vorbereitungen für dieses Jubelfest wird so allerhand aus den vielen Ehejahren wieder hervorgekramt. Telweise romantische Erinnerungen, dann wieder die üblichen Streitereien die im Alltag kaum zu vermeiden sind. Daß es dabei herrlich komisch und verrückt zu geht versteht sich von selbst.

Im schönsten Fränkisch klären die Darsteller das Publikum über das Gemütsleben eines Ehepaares an sich auf. Immer etwas zänkisch, er mundfaul und lahm, sie kreischend und zeternd, im Grunde aber doch herzensgute Seelen.

Und je näher es auf den großen Tag zugeht, umso hektischer wird alles. Doch ob wirklich alle Gäste kommen, ob sie von Tante Mimi verschont bleiben, ob alles reibungslos abläuft, bis dahin entwickelt sich viel Witz und Gaudi.

Der indiskrete Blick ins benachbarte Wohnzimmer mag nur allzu rasch und hinterrücks zum erheiternden Blick ins eigene werden. Manche Begebenheiten entlockt schon mal den Zwischenruf aus dem Publikum : „Grad wie bei uns daheim“

 

Dolln & Doldi unterwegs | Tickets & Termine

Keine Termine

Bernhard Ottinger

VOLKSKOMÖDIANT MIT VIELEN GESICHTERN ...

 

 


Bernhard Ottinger


Taxifahrer


Advent Advent


Specials

Dolln und Doldi